Vor 46 Jahren wurde ich in Beckum geboren – hier lebe ich, gemeinsam mit meiner Frau Christiane und meinen drei Töchtern, noch heute.

Unternehmerisches Denken und Handeln habe ich auf unserem landwirtschaftlichen Familienbetrieb von der Pike auf gelernt. Um auch über den Tellerrand hinauszuschauen, bin ich 15 Jahre in einem hiesigen Unternehmen, unter anderem als Geschäftsführer, im Energievertrieb tätig gewesen. 

In meiner Heimat bin ich tief verwurzelt – in meiner Freizeit fahre ich gerne Wakeboard, verbringe Zeit mit meiner Familie, bin aktiv im Kegel – und Schützenverein und engagiere mich weiter ehrenamtlich.

 

Politik:

Politik ist meine große Leidenschaft. Ich bin mit der CDU, in die ich 2000 eingetreten bin, tief verwurzelt:

In allen Ämtern ist es mir wichtig, den direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort zu pflegen.

Zuhören ist ebenfalls meine Stärke wie die Fähigkeit, Menschen für eine Sache zu begeistern und dafür zu kämpfen. Ich möchte Politik gestalten und werde ein zuverlässiger Ansprechpartner sein. Für unsere Heimat, für den Kreis Warendorf.

Einfach zusammen machen!